Le Serpent Rouge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke an die Oberschlange Mephista

2 verfasser

Nach unten

Danke an die Oberschlange Mephista Empty Danke an die Oberschlange Mephista

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 8:25 am

Hallo Mephista

Ich wollte auch mal ein paar Worte schreiben und dir für deine tolle arbeit die du leistest DANKE sagen.


Wie du hier das Forum aufgebaut hast ist echt ne Wucht... das muss man dir lassen.
Du hast am Anfang keine Ahnung davon gehabt wie man ein Forum erstellt und hast dich davon aber nicht abbringen lassen es zu versuchen.
Nach einigen Schwierigkeiten ist es dir dann aber gelungen ein hervorragendes und für die Member hilfreiches Forum zu erstellen.
Klar, einige Verbesserungen und Neuerungen wird es immer wieder geben, aber im großen und ganzen hast du das echt super hinbekommen.

Deshalb mal ein DICKES LOB und ein HERZLICHES DANKESCHÖN für deine Mühe und für die vielen Stunden die du dafür geopfert hast.

PS: Du bist die beste Chefin der Welt



Mit aller größtem Respekt und Dank

Cevapcici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke an die Oberschlange Mephista Empty Ich bin sehr stolz auf unsere Chefetage und alle Member

Beitrag  Samantha Fux Do Aug 19, 2010 6:05 pm

will auch mal ein dickes fettes Lob loswerden

Ich bin wieder mal in der besten Gilde , die man sich wünschen kann . Damit ist für mich alles gesagt .
Macht weiter so ......... thx



Gruß und Dank
vom lieben Frank

PS : ein Jahr jünger als Cevapcici cheers

Samantha Fux

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Danke an die Oberschlange Mephista Empty MEPHISTA SAGT DANKE

Beitrag  Admin Fr Aug 20, 2010 10:21 am


Meine Lieben...... cheers

fühlt euch gedrückt und geknutscht für dieses dicke Lob.....

Und jetzt will ich mich auch mal bedanken bounce :

DANKE an meine Flusi, die eisern gildenlos geblieben ist, bis ich das Gold für unsere erste Gilde auf EN zusammen hatte und mit mir ins kalte Wasser sprang um das ganze Ding zu wuppen...

Auch als ich noch auf EN festhing wusste ich, es kann nix schief gehen, du hast alles im Griff. Und ohne dich und Cevap hätte es Le Serpent Rouge nicht so schnell auf dem deutschen Server gegeben. Ich weiß genau auf Dich kann ich mich verlassen! HDL

DANKE an meinen Cevap, der mich die meiste Zeit auf allen Fragos begleitet hat, mich ermutigt, LOBT king , kritisiert und mit mir diskutiert.... Und mir immer das fehlende Kleingeld leiht um meinen persönlichen Wahnsinn zu unterstützen..

Ohne das alles gäbe es vielleicht gar kein Forum denn du weißt selbst wie oft ich dich um Rat fragen musste. Die Ermöglichung der Questhilfe geht ja auch auf dein Konto, ich lieferte nur die Idee.
Außerdem möchte ich dir nochmal besonders für deine Hilfsbereitschaft danken, du bist immer für unsere Member da, sei es um Fragen zu beantworten oder um anders zu helfen und verzichtest dafür aufs eigene Spiel.

DANKE an unseren lieben Frank, das du genau zur rechten Zeit wieder angefangen hast Frago zu spielen! Du bist mir immer ein lieber Freund und ich schätze deine Meinung sehr. Ich mag es mit dir rumzualbern, aber genauso mag ich die ernsten Gespräche. und ich bin dankbar für die Ruhe die du einbringst wenn die Gemüter hochkochen... Das hatten wir ja früher öfters... pirat

SO...... UND JETZT DANKE ICH UNSEREN MEMBERN!!!!

DANKE das ihr bei uns seid !!! Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen... Ich denke wir sind in kürzester Zeit zu einem guten -und nicht mal kleinen- Haufen zusammen gewachsen. ...auch wenn ich viele von euch noch nicht so gut kenne freue ich mich das ihr euch wohlfühlt und mit daran arbeitet das jeder Neue gut aufgenommen wird und unser Zusammenhalt wächst...

Und noch ein DANKE... an all meine lieben Gildenmitglieder aus der PRIEURE de SION!!! Jeder weiß wie sehr mir diese Gilde am Herzen lag und liegt. Deswegen freue ich mich um so mehr jetzt so viele alte Bekannte bei mir zu haben und der Kontakt nicht verloren geht...

Mein letzter DANK geht an Mr. und Mrsbones.... von denen ich viel lernen durfte was die Leitung einer Gilde angeht, und die auch heute noch gaaaaaanz liebe Freunde von mir sind.


SO !!! Mein Dank ist erschöpft.... ihr müsst verstehen das ich das restliche Jahr keinen weiteren mehr aufbringen kann... lol!
Und überhaupt... wo ist der Oskar??? Leute die so viel Dank aussprechen, haben vorher einen Preis bekommen...

Aber ok, ich hör jetzt auf... sonst packt mich wieder der Größenwahn... lach...
Denkt dran...
"Das Glück ist mit den Tapferen:"

Eure Mephista





Danke an die Oberschlange Mephista Oscar10

Jetzt muß ich es schon wieder tun.... aber ich kann nicht anders...
VIELEN DANK, Cevap, das mir auch dieser Wunsch erfüllt wurde....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 50
Ort : Hessen

https://le-serpent-rouge.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Danke an die Oberschlange Mephista Empty Re: Danke an die Oberschlange Mephista

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten